Home Menü  


  Reich des Chaos

Hier habe ich einige Chaosmodelle, die ich zwischen 1995 und 1998 angemalt habe. Es ist ein ziemliches durcheinander, so dass sie nicht in eine Kategorie passen (nach der damaligen Chaos- Liste durfte man noch Tiermenschen, Krieger und Dämonen mischen). Da einige Modelle sehr schön (oder hässlich...) sind, möchte ich sie Euch aber nicht vorenthalten... 

Um ein Modell in einer größeren Ansicht zu sehen muss man einfach das Bild, bzw. die Schrift unter dem Bild anklicken. Wenn man alle im Detail sehen will, einfach hier klicken. Dann öffnet sich ein separates Fenster, dass im Hintergrund geladen werden kann.

Der Ripper...
Detail
Würg...
Detail
Schöner Pelz...
Detail
Hau drauf...
Detail
Igitt...
Detail
Meine Axt und ich...
Detail
Grins *g*
Detail
Lord of the flies...
Detail
Gelb macht schön...
Detail
Grumpf...
Detail
Dem fällt der Himmel auf den Kopf...
Detail
Buh!
Detail
Gleb oder Grün???
Detail
Langfinger...
Detail
Abbath Doom Occulta...
Detail
Minze???
Detail
Rasenmähermann...
Detail
We want you!
Detail

nach oben