Zurück Malanleitung Weiter


Kurze Fotostory zum Bemalen eines Menschengesichts... 

 

Bitte Zuerst habe ich hier mal eine Grundfarbe (Mischung aus Bronzed Flesh und Bestial Brown) aufgetragen. Um die Schattierungen zu erreichen habe ich nit Wasser verdünntes braunes Ink über das Gesicht gemalt. Bitte
mal Dann bin ich nochmal mit der Grundfarbe drübergegangen (Vertiefungen natürlich auslassen). mal
mir Akzentuieren mit Grundfarbe+ Weiß. Akzente auf hohe Stellen wie Wangenknochen, Nase, Lippen, Ohren, Stirn. mir
mein Dann nochmals akzentuieren mit Grundfarbe + mehr Weiß. Augäpfel weiß gemalt. mein
Gesicht Um übergemalte Farbe zu überdecken bin ich nochmals mit braunem Ink vorsichtig in die charakteristischen Vertiefungen gegangen. Verdünntes Ink wurde über die weißen Augäpfel gemalt (um sie etwas abzudunkeln). Gesicht
an. Schwarzer Punkt für die Augen. Die Augenfarbe (Weiß und Schwarz) sollte eine sehr gute Konsistenz haben, da sie sonst verschmiert (zu flüssig) oder nicht ordentlich malt (zu zähflüssig). Der Linke schaut geradeaus, der Rechte etwas nach oben (sieht auch grimmiger aus...). an.

nach oben