Werkstatt Weiter


Wir basteln uns einen Ronin APC für VOID

Diesen Artikel habe ich für das "Battles with Miniatures" Magazin von I-Kore erstellt. Das Magazin befasst sich mit allen Themen rund um VOID und Celtos und ist über die I-Kore Homepage zum download erreichbar.

Was ist in der Kiste:

Wenn du die Packung öffnest, findest du 2 Päckchen vor: In der einen sind alle Metallteile enthalten (Der Geschützturm, die Flegel und die Panzerplatten), in der anderen sind die resin Teile (das Chassis und 6 Räder). Nach dem Überprüfen der Teile stelle ich fest, dass alle Teile gut gegossen sind, und nichts fehlt. Da einige Teile Gussgrate aufweisen, müssen die Teile vor dem Bemalen gesäubert werden. Es ist ziemlich ärgerlich viel Zeit in die Bemalung eines Modells zu investieren, um hinterher Gusslinien über den Oberflächen zu haben...

 

Werkzeuge:

--> Weiter