Werkstatt Weiter

 

Der Assassin

Neulich habe ich ein wunderschönes Modell von der Firma Rackham in einem Laden gefunden. Da die Pose der Figur so einzigartig ist habe ich mich entschlossen, diese umgehend zu bemalen. 
Als erstes musste ich feststellen, dass einiges an Feilen nötig war, um die 2- teilige Figur zusammenzubauen. Glücklicherweise ist die Figur so modelliert, dass die Klebestellen unter Falten der Kleidung liegen und ich nur ein wenig mit Green Stuff nachmodellieren musste.
Zum Grundieren wählte ich Weiß und danach eine manuelle Grundierung mit Schwarz, wobei ich besonders darauf achtete, dass alle Ecken und Kanten schwarz waren, da ich nur wenig mit Inks arbeiten will.
Die Kleidung der Figur soll in einem dezenten Blauton mit rotbraunen Verziehrungen dargestellt werden. Die Gesichtsmaske und der Brustpanzer sollen sehr hell werden, so dass sie einen Kontrast zu der sonst dunklen Figur bilden.

3 4 5

weiter nach oben