Werkstatt Weiter

Assault Araktons

*Krabben mit großen Schwertern*

Nachdem ich die Taktischen Araktons schon bemalt habe, sind nun deren nahkämpfenden Brüder an der Reihe. Die Figuren gehören zu dem Spiel Void von der Firma I-Kore. Sie bestehen aus 2 Teilen (Oberkörper und Beine) und gefallen mir sehr gut. Das Farbschema habe ich im großen und ganzen von I-Kore übernommen. Wollte sie erst Orange/ Grau malen, aber dann würden sie nicht zu den taktischen passen. So hebe ich mir das Farbschema für andere Figuren auf...

Alle Weiß grundiert...... und die Grundfarben aufgetragen.Schön, schön...
Brauner Wash für die Schattierungen.Ein Mischmasch aus Farben von Lukas, Citadel und I-Kore.
Die Figuren werden von "innen" nach "außen" akzentuiert. Also zuerst das Grün...... mit ca 6 Schichten bemalt. Bis ins Gelb.Krabbel, krabbel...

weiter nach oben