Zurück Void Galerie  Weiter


Koralon

Alle Figuren bemalt von Christian Weiß

Die einzigen Modelle einer Koralon Armee, die Fernkampfwaffen besitzen sind die Taktischen Araktons. Dies sind Menschen, die mit dem Coraline- Parasit infiziert wurden, wodurch sie über und über mit steinharten Kristallen übersäht wurden. Dies wird durch ihren hohen Widerstand repräsentiert.
Arakton mit Splinter Rifle Arakton 2
Anführer der Araktons
Arakton mit Splinter Rifle
Mit ihren Splinter Gewehren sind sie nur auf kurzen Reichweiten effektiv.
Arakton mit Splinter Rifle Böser Arakton Arakton mit Splinter Rifle
Araktons können auch mit schwerem Gerät ausgestattet werden: Der Shard Bomb Launcher (links) ist eine Art Granatwerfer, der auch indirekt schießen kann. Er ist nicht besonders treffsicher, jedoch benutzt er die größte Schablone... Der Spine Blaster (Mitte und Rechts) ist eine Art Flammenwerfer, also auf kurzen Reichweiten sehr effektiv. 
Arakton mit Shard Bomb Launcher Arakton mit Spine Blaster Arakton 9
Eine weitere Art der Araktons sind die Assault Araktons. Mit ihren zwei Schwertern und der hohen Zähigkeit bilden sie recht gute Nahkampftruppen. Aber sie können auch auf kurze Reichweite mit ihren Coralin Darts schießen (aus dem Handgelenk).

Anführer der Assault Araktons

Man beachte die Darts am Handgelenk in der Rückenansicht
Auch so seltsame Wesen wie diese Skorpionaids bringen die Koralons hervor. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten gefallen mir die Modelle jetzt aber ganz gut...
Skorpionaid Skorpionaid
 
Skorpionaids vs Syntha

weiter nach oben