Zurück Void Galerie Weiter


Koralon

Alle Figuren bemalt von Christian Weiß

Grendel ist das bisher einzige besondere Charaktermodell der Koralons. Er ist auf Nahkampf spezialisiert und eignet sich auch als Anführer einer Arakton Einheit.
Grendel 1 Grendel 2
 

Das Oberhaupt jeder kleinen Koralon Armee ist der Phazon. Er hat 4 magische Fertigkeiten zur Auswahl, mit der er z.B. eigene Truppen teleportieren oder durch einen Schutzschirm vor gegnerischem Feuer schützen kann.

Phason

Es sind jetzt viele neue Charaktermodelle der Koralons erschienen, einer ist Skellack. Mit den Flügeln ist es ein sehr schönes Modell, auch ist er recht groß...
Skellack Skellack
Devi ist ein weiblicher Arakton Champion, modifiziert mit einem Spinnenkörper. Ich habe ihr die linke Klaue "aufmodelliert", das original ist geschlossen.
Devi Devi

weiter nach oben